Anfahrt & Kontakt
Ein goldbutt schwimmt zusammen mit anderen Fischen aus dem Netzwerk
Das goldbutt

Netzwerk

Wir sind bekennende Fans von Spezialisierung. Daher ergänzen wir unser Know-how projektbezogen durch freie Mitarbeiter und Partner, die wirklich wissen, was sie tun. Dies sind zum Beispiel:

Andrea Schneider

Andrea Schneider

Tourismusexpertin

Andrea ist Beraterin, Netzwerkpartnerin und Change-Expertin bei Tourismuszukunft. Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Marketing-Kommunikation im Tourismus und tourismusnahen Branchen (Airline, Gastronomie, Verlagswesen, Hochschulen, Gesundheitswesen) mit und gibt sehr erfolgreich lebendige und praxisnahe Workshops. Damit ist sie für uns die perfekte Partnerin in unserem Kern-Business Tourismusmarketing, zum Beispiel bei der Entwicklung von touristischen Leitbildern.

Gabriel Frütsche

Gabriel Frütsche

Film & Video

Gabriel ist unsere erste Wahl, wenn es um Film und Video geht. Seine Kamera und er sind eins, seine Drohne scheint sein „best Buddie“ zu sein. Er spielt mit jeder möglichen und unmöglichen Perspektive, setzt jedes Konzept detailverliebt und mit grenzenloser Geduld um und ist ein Meister der Improvisation – für uns der perfekte Schwarm-Teamplayer!

Gerrit Hansen

Gerrit Hansen

Illustrator

Gerrit ist Illustrator aus Leidenschaft und begleitet uns schon zuverlässig und kreativ seit vielen Jahren. Als echtes Nordlicht und kultivierter Andersdenker ergänzt er unseren Netzwerk-Schwarm perfekt.

Schroeder und Wendt

Schröder + Wendt

Programmierer

„Programmierer sind doch immer Nerds …“ Wenn das bedeutet, dass man Einsen und Nullen atmet, WordPress und andere CMS als seine besten Freunde bezeichnet und trotzdem dabei noch so verständlich rüberkommt, dass der Normalmensch folgen kann – dann sind die beiden wirklich echte Nerds. Gottseidank! Denn für unseren Schwarm sind Schröder + Wendt genau die Ergänzung, die wir gesucht (und gefunden) haben. 

Lars Wehrmann

Lars Wehrmann

Fotograf

Lars kann man nicht beschreiben, den muss man erleben. Er arbeitet sich blitzschnell in jede Thematik ein, keine Perspektive ist ihm fremd, kein Aufwand zu hoch. Seine lebendigen Fotos decken sich mit unserem hohen Anspruch an unsere Layouts, gerade im Editorial Design.

Nicole Gebel

Nicole Gebel

Illustratorin

Nicole hat ein Händchen für visuelle Gestaltung der besonderen Art. Alle Goldbutt-Illustrationen stammen aus ihrer Feder und sind der Beweis, dass sie mit ihrem unverwechselbaren Stil magische Wesen aufs Papier zaubern und ihre Kunden mehr als glücklich machen kann. Dank ihr haben wir unseren eigenen goldbutt in allen Lebenslagen!

goldbutt-Logo auf orangem Hintergrund

Dein Spezialgebiet?

Jetzt bewerben

Wenn dich der goldbutt magisch anzieht, du mit uns und unseren Werten auf derselben Welle schwimmst und ein Talent mitbringst, das wir gut gebrauchen können, dann schick uns eine Flaschenpost und wir finden gemeinsam heraus, ob du Teil des Schwarms werden könntest. Wir sind nämlich keine Angler, sondern bergen Schätze. Vielleicht ja auch dich?