Anfahrt & Kontakt
goldbutt

Corporate Design & Logo

Das Herzstück Ihrer Marke

Jeder Berührungspunkt, den Ihre Kunden mit Ihrer Marke haben, sollte einer Strategie folgen. Wir entwickeln mit Ihnen, wie sich Ihr Unternehmen für Ihre Kunden anfühlen soll und verhelfen Ihnen zu einem einheitlichen und professionellen Markenauftritt.

„Deine Marke ist mit Abstand die wichtigste Investition, die du in dein Unternehmen tätigen kannst.“

Steve Forbes, Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Forbes

Oft ist das Logo der Startpunkt jeder Markengestaltung. Sie selbst müssen sich mit Ihrem Logo identifizieren können und Ihren Kunden muss es im Gedächtnis bleiben. Also entwickeln wir in einer intensiven Zusammenarbeit, wie Ihr Unternehmen visuell wahrgenommen werden soll, vom Logo über Firmenfarben und -schriften bis hin zu weiteren Gestaltungselementen.

Gemeinsam verfolgen wir dasselbe Ziel: ein Logo zu gestalten, das schnell verständlich, individuell, wiedererkennbar und strategisch ist. Es soll Klarheit vermitteln, einzigartig sein, Eindruck machen und Ihrer Zielgruppe gefallen – eingebettet in Ihr Gesamterscheinungsbild, das zeitgemäß sowie nutzerorientiert ist und spürbar Ihre Werte verkörpert.

Wie erreichen
wir das?

Vor allem mit strategischen Grundüberlegungen zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Positionierung am Markt, mit vielen Gesprächen, effizienten Fragebögen und zielführenden Designprozessen.

Alles ganz individuell!

Sind Sie mit Ihrer Marke noch in der Entstehung oder bringen Sie bereits Designelemente oder bestehende Logos mit? Soll Ihre Marke von Grund auf neu erdacht oder nur einer Art „Verjüngungskur“ unterzogen werden? Wir stülpen Ihnen niemals eine standardisierte Musterlösung über, sondern entwickeln partnerschaftlich, wie Ihr Unternehmen sichtbar wird.

Landa Reimer arbeitet am Computer
Wir bieten
Ihnen:
  • Beratung und Konzeption von Markenauftritten
  • Branding & Creation: Logodesign und Neuentwicklung von Signets und Wortmarken
  • Rebranding/ Redesign: Überarbeiten, Modernisieren und Optimieren bereits vorhandener Markenunterlagen
  • Erstellung eines Corporate Design Manuals als Anleitung zur konsequenten Anwendung im Alltag
  • Gestaltung jeglicher Geschäftspapiere und Geschäftsausstattungen