Mein Spezialgebiet im Schwarm ist…

… sowohl Print- als auch Webdesign mit dem klaren Blick fürs Wesentliche. Demnach gern schön reduziert ohne viel Schnickschnack und mit aktivem Weißraum, damit Inhalte für den User / Betrachter schnell zu erfassen und zu verstehen sind. Und dann natürlich noch mein Steckenpferd, die Fotografie. Da gern alles ohne Menschen, sprich Stillife, Architektur, Editorial, Landschaft etc.

Der Schwarm kann nicht auf mich verzichten, weil…

… ich fachlich breit aufgestellt bin, fast immer gute Laune habe, dienstags Sushi mitbringe, ein Macher bin, mitdenke und auch gern mal „rummoser”, um Dinge zu verbessern und voranzutreiben.

Ich bin süchtig nach…

… Natur. Als Ausgleich, zum Runterkommen, zum Inspirieren, zum Genießen, zum Auftanken, zum Bewundern.

Icon Kerstin

Dieses Icon beschreibt mich, weil…

… ich immer auf Empfang bin. Damit meine ich nicht ständige Erreichbarkeit, sondern meine Offenheit, mein Beobachten, mein Interesse, meine Neugier, mein Aufsaugen und meine Toleranz gegenüber eigentlich allem.