Mein Spezialgebiet im Schwarm ist…

… Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Konzeption und Entwurf. Mein Expertengebiet ist der genaue Blick für’s Feintypografische und Feinsinnige bei Magazingestaltungen. Und ich bin Expertin im „Unter-Zeitdruck-arbeiten”.

Meine Design-Ikone ist…

… mein Typo-Professor – er hat meinen Blick für Feintypografische geprägt.

Ansonsten lasse ich mich vom Alltag inspirieren! Mit Blick für die kleinen Dinge in der Natur, Architektur, Stimmungen, Gerüche und Farben. Inspiration gibt’s überall!

Diesen Satz sage ich in der Agentur am häufigsten:

„Die Headline-Mechanik stimmt noch nicht.”

Icon Miri

Dieses Icon beschreibt mich, weil…

… das Surfbrett das Gefühl von Freiheit, Weite und Bewegung in mir auslöst: Entweder die sportliche Herausforderung suchen und hart am Wind fahren oder eins sein mit der Welle und dem Element Wasser. Hier kann ich neue Energie tanken, wenn ich mit meiner Familie nach einem langen Surftag erschöpft aber happy und salzverkrustet in den Dünen sitze, Pølser esse und dem Treiben der Möwen zusehe.