Mein Spezialgebiet im Schwarm ist es…

… schnell, effizient und gründlich Berge zu versetzen und mit einem Lächeln jeden Termin zu halten.

Der Schwarm kann nicht auf mich verzichten, weil…

… ich viele Ideen im Kopf habe und Projekte jeglicher Art eigenständig umsetze. Ob Bildbearbeitung, Bildretusche, Text, Layout, Grafik oder Animation – ich bin gern auf unterschiedlichen Wegen unterwegs. Mir ist die Arbeit im Schwarm total wichtig, denn zusammen entstehen hier inspirierende und großartige Dinge. Auf mich ist immer Verlass, egal ob ein Auge, eine helfende Hand oder ein Ohr zum Zuhören gebraucht wird.

Die anderen sagen, diesen Satz sage ich in der Agentur am häufigsten:

„Kein Problem, mach ich!”

Icon Trinh

Dieses Icon passt zu mir, weil…

… jeder Tag bei mir mit Tee beginnt oder endet.

… ein Becher Zauber-Tee oder mit Liebe gemachter Kaffee mich aufmuntert, mich runterbringt, entspannt und beruhigt, mich auf Ideen oder gute oder verrückte Gedanken bringt

Achja, und weil das Glas / der Becher so oft es geht halbvoll anstatt halbleer ist.