Anfahrt & Kontakt

Praktikum bei goldbutt

Friederikes 2-wöchiges Praktikum

Das goldbutt Team im Meeting


Rike erzählt euch, was sie in ihrem Praktikum gemacht hat und wie sie die Erfahrung fand

Im Februar dieses Jahres hat Friederike bei uns ihr zweiwöchiges, schulisches Praktikum absolviert. In dieser Zeit hat sie viel erlebt. Sie hat Einblicke in die verschiedenen Bereiche unserer Kreativagentur erhalten. Von der Logo-Entwicklung über die Gestaltung von Printprodukten bis hin zum Thema Online Marketing sowie Webentwicklung war alles dabei. Wie ihr das Praktikum gefallen hat, lest ihr in ihrem selbst gestalteten Praktikumsbericht. 

Hier geht es direkt zu ihrem Bericht

Praktikumsbericht Rieke

Hallo, ich bin Friederike, 16 Jahre alt und habe die letzten zwei Wochen bei goldbutt communication verbracht. In diesem Artikel erzähle ich dir von meinem Praktikum, was ich hier gemacht habe und wie ich die Erfahrung fand.

Den ganzen Beitrag gibt es hier!

Das könnte
dich auch
interessieren: