Freilenzen ist unsere Natur.
Kunde: Tourismus GmbH Gemeinde Dornum

Leistungen:

Fullservice Print (Urlaubsmagazin, Broschüren, Flyer, Plakate, Geschäftsausstattung, Beschilderungen, Merchandising etc), Konzeption/ Strategie, Fotografie
Kunde seit: 2011

Wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man lieber die Freizeit aktiv gestaltet oder mal so richtig faulenzen will, hat der goldbutt die geniale Idee: Mach doch beides gleichzeitig! Und das geht in Dornum mit „Freilenzen“. Wer am besten Freilenzen kann? Natürlich Lenzi, die faule Socke, das Dornumer Testimonial, das den Gast durch seinen wohlverdienten Urlaub an der Küste mit vielen Tipps begleitet. Bereits seit 2011, und damit seit fast der ersten goldbutt-Stunde, ist die Tourismus GmbH Dornum ein hochgeschätzter Kunde und gehört quasi schon mit zur Familie. Das Leitbild „Freilenzen“ haben wir erfolgreich deutschlandweit als USP implementiert und konsistent umgesetzt. Mit dem „Freilenzer“ haben wir das typische Gastgeberverzeichnis entstaubt und präsentieren das Urlaubsmagazin im neuen Glanz: Geschichten über Land und Leute, Kulinarik, Freilenzen-Tipps und viel Wissenswertes zum Urlaub machen den Freilenzer zu einer Zwangslektüre für Dornum Fans und alle, die es noch werden wollen.

Schlüsselanhänger und Stempel für Dornum
Zwei Ansichten des Kaffeebechers für Dornum
Drei Ausgaben des Freilenzers liegen auf einem Stuhl