Anfahrt & Kontakt
Ja, er will! Schlautanken für jeden Anlass.
Kunde: Anton Willer Mineralölhandel GmbH & Co. KG, Kiel

Leistungen:

Fullservice (Corporate Design/ Logo einzelner Bereiche, Flyer, Anzeigen, Webbanner, Monitore, Plakate, Fahrzeugbeschriftung, Beschilderungen, Merchandising, Shopgestaltung), Konzeption/ Strategie, PR, Videos, Fotografie
Kunde seit: 2014

Die Erfindung des Rads war schon eine tolle Sache und hat uns das Auto beschert. Dass es auch läuft, dafür sorgt Willer mit seinen über 30 bft Willer Tankstellen zwischen Nord- und Ostsee. Dass die Kommunikation läuft, dafür sorgen wir. Für einen einheitlichen Markenauftritt haben wir für verschiedene Marketingbereiche ein neues Corporate Design konzeptioniert und implementiert, inklusive Namensfindung. Dazu zählen „Anton´s Bistro“ für Snacks und Getränke, „Willer.Wahl“ für die bewusste Entscheidung des Käufers zu nachhaltigeren Shopprodukten, „Willer.Vital“ für gesunde Shopprodukte, „Willer.Wäsche – grüner wirds nicht“ für die ökologische Autowäsche. Vielbeachtet ist mittlerweile der „Willer.Wald“, ein Aufforstungsprojekt in SH, das wir mit Anzeigen und Werbematerial begleiten. Unsere fundierte PR-Arbeit bringt den Willer.Wald kontinuierlich in die Presse sowie in Funk und Fernsehen.

Logo Anton's und WillerWald
Tankstellenmonitor mit Willer-Werbung